Roberto De Francesco Alle Filme mit Roberto De Francesco

Roberto De Francesco Alle Filme mit Roberto De Francesco

Drei Etagen

Auf drei Etagen leben drei Familien in einem Mehrfamilienhaus in einem wohlhabenden Stadteil Roms. Richter ... mehr »
Auf drei Etagen leben drei Familien in einem Mehrfamilienhaus in einem wohlhabenden Stadteil Roms. Richter Vittorio Bardi (Regisseur Nanni Moretti) und Dora (Margherita Buy) wohnen zusammen mit ihrem erwachsenen Sohn Andrea ... mehr »
Italien, Frankreich 2021 | FSK 12

Die verborgenen Farben der Dinge

Der Grafikdesigner Teo (Adriano Giannini) verliebt sich bei einem Workshop in die Stimme einer blinden Frau, ... mehr »
Der Grafikdesigner Teo (Adriano Giannini) verliebt sich bei einem Workshop in die Stimme einer blinden Frau, Emma (Valeria Golino). Teo ist stets auf der Flucht, vor seiner Familie und vor emotionaler Nähe. Trotz einer Freundin, ... mehr »
Italien, Schweiz 2017 | FSK 6

Loro

Die Verführten
Italien. Jeder korrumpiert jeden und alles kreist um den ewig gutgelaunten Cavaliere: Silvio Berlusconi (Toni ... mehr »
Italien. Jeder korrumpiert jeden und alles kreist um den ewig gutgelaunten Cavaliere: Silvio Berlusconi (Toni Servillo), der geniale Traumverkäufer eines Paradieses, das er hemmungslos vorlebt. Als skrupelloser Immobilienverkäufer ... mehr »
Italien 2018 | FSK 12

Ein Wunder - Staffel 1

Bei einer Polizei-Razzia gegen einen Mafiaboss wird auf dessen Anwesen eine Marienstatue entdeckt, die Blut ... mehr »
Bei einer Polizei-Razzia gegen einen Mafiaboss wird auf dessen Anwesen eine Marienstatue entdeckt, die Blut weint. Das wundersame Kuriosum wird mitgenommen und unter größter Geheimhaltung untersucht. Und egal, wie die Beteiligten ... mehr »
Frankreich, Italien 2018 | FSK 12

Habemus Papam

Ein Papst büxt aus
Gott und die Welt haben ihn erkoren. Aber seine innere Stimme sagt ihm, dass sie sich irren. Die Geschichte vom ... mehr »
Gott und die Welt haben ihn erkoren. Aber seine innere Stimme sagt ihm, dass sie sich irren. Die Geschichte vom Papst, der nicht Papst sein will: Die Kirchenglocken läuten, weißer Rauch steigt in den Himmel und Abertausende auf ... mehr »
Frankreich, Italien 2011 | FSK 0

Das Zimmer meines Sohnes

In dem Küstenstädtchen Ancona führen Giovanni (Nanni Moretti) und Paola Sermonti (Laura Morante) mit ihren ... mehr »
In dem Küstenstädtchen Ancona führen Giovanni (Nanni Moretti) und Paola Sermonti (Laura Morante) mit ihren beiden heranwachsenden Kindern ein sorgenfreies, glückliches Familienleben. Als Therapeut ist Giovanni gewohnt, mit den ... mehr »
Italien, Frankreich 2001 | FSK 12