Robert Wolf Alle Filme mit Robert Wolf

Robert Wolf Alle Filme mit Robert Wolf

00 Schneider - Im Wendekreis der Eidechse

Er wurde nicht als Kommissar geboren. Er musste diesen Beruf erst erlernen.
Er wurde nicht als Kommissar geboren, er musste diesen Beruf erst erlernen, Vor ihm, an dem die Zeit nicht ... mehr »
Er wurde nicht als Kommissar geboren, er musste diesen Beruf erst erlernen, Vor ihm, an dem die Zeit nicht spurlos vorbei gezogen ist, liegen große Herausforderungen. Er schreibt an seinen Memoiren, hat Besuch von der Tante aus ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 6

Praxis Dr. Hasenbein

Dr. Hasenbein (Helge Schneider) ist stolzer Besitzer einer Arztpraxis in einem kleinen Provinzort. Er hat einen ... mehr »
Dr. Hasenbein (Helge Schneider) ist stolzer Besitzer einer Arztpraxis in einem kleinen Provinzort. Er hat einen Sohn namens Peterchen (Peter Berling), aber keine Frau. Genau deshalb ist er beim Zeitungsmann auch ein sehr gern ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 0

00 Schneider - Jagd auf Nihil Baxter

Verbrechen lohnt sich wieder.
00 Schneider (Helge Schneider) gehört fraglos zu den größten Kriminalisten unserer Zeit. Als ein lustiger ... mehr »
00 Schneider (Helge Schneider) gehört fraglos zu den größten Kriminalisten unserer Zeit. Als ein lustiger Zirkusclown auf heimtückische Weise ermordet wird, ist er sofort zur Stelle. Assistent Körschgen (Helmut Körschgen) ist ... mehr »
Deutschland 1994 | FSK 6