Robert White Alle Filme mit Robert White

Robert White Alle Filme mit Robert White

Die Scharfschützen

Er ist ein tapferer Soldat und kämpft, wie unzählige andere auch, für sein Vaterland. Doch die Geschichte des ... mehr »
Er ist ein tapferer Soldat und kämpft, wie unzählige andere auch, für sein Vaterland. Doch die Geschichte des Richard Sharpe (Sean Bean) verläuft in ganz anderen Bahnen, als normalerweise üblich. Stellvertretend für Tausende ... mehr »
Großbritannien 1993 | FSK 0

Nora Roberts - Angels Fall

Verschlungene Wege
Reece Gilmore (Heather Locklear) ist die einzige Überlebende eines brutalen Verbrechens. Seitdem versucht sie ... mehr »
Reece Gilmore (Heather Locklear) ist die einzige Überlebende eines brutalen Verbrechens. Seitdem versucht sie vor den Alpträumen und Panikattacken davon zu laufen. Reece zieht in den malerischen Touristenort 'Angels Fall' und ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Standing in the Shadows of Motown

Ihre Musik ist weltberühmt, aber ihre Namen kennen die wenigsten: 'The Funk Brothers'. In den 60ern und frühen ... mehr »
Ihre Musik ist weltberühmt, aber ihre Namen kennen die wenigsten: 'The Funk Brothers'. In den 60ern und frühen 70ern bildeten diese Musiker den 'Backbeat' für 'My Girl', 'I Was Made To Love Her' und so gut wie jeden anderen ... mehr »
USA 2002 | FSK 0