Robert Watts Alle Filme mit Robert Watts

Robert Watts Alle Filme mit Robert Watts

The Stranger in Us

Ein Schatten von Glück.
San Francisco, die Stadt der sexuellen Freiheit, pulsierendes Nachtleben, das Meer, ein Ort der Sehnsucht. Dies ... mehr »
San Francisco, die Stadt der sexuellen Freiheit, pulsierendes Nachtleben, das Meer, ein Ort der Sehnsucht. Dies ist die Geschichte von Anthony (Raphael Barker), Stephen (Scott Cox) und Gavin (Adam David), dreier junger Männer auf ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Feivel der Mauswanderer im Wilden Westen

Der kleine Mäuserich Feivel (mit der englischen Stimme von Phillip Glasser) lebt mit seiner Familie seit zwei ... mehr »
Der kleine Mäuserich Feivel (mit der englischen Stimme von Phillip Glasser) lebt mit seiner Familie seit zwei Jahren in New York, aber nun will er in den Wilden Westen und wie sein großes Vorbild Wylie Burp (englisch gesprochen: ... mehr »
USA 1991 | FSK 6