Robert Torres Alle Filme mit Robert Torres

Robert Torres Alle Filme mit Robert Torres

Night of the Sicario

Die mutige Leiterin eines Altenheims, Taylor Ward (Natasha Henstridge), versteckt zwei Kolumbianer, nachdem ... mehr »
Die mutige Leiterin eines Altenheims, Taylor Ward (Natasha Henstridge), versteckt zwei Kolumbianer, nachdem diese von Auftragskillern angegriffen worden sind. Die zwei sind wichtige Zeugen der Drogenpolizei 'DEA' und sollen gegen ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Celebrity

Schön. Reich. Berühmt.
Lee Simon (Kenneth Branagh), ein erfolgloser Journalist und Möchtegern-Autor, ist vom Celebrity-Wahn besessen. ... mehr »
Lee Simon (Kenneth Branagh), ein erfolgloser Journalist und Möchtegern-Autor, ist vom Celebrity-Wahn besessen. Auf der Jagd nach Ruhm und Erfolg lauert er den Schönen, Reichen und Berühmten auf und lernt die unglaublichsten ... mehr »
USA 1998 | FSK 12