Robert Porter Templeton Alle Filme mit Robert Porter Templeton

Robert Porter Templeton Alle Filme mit Robert Porter Templeton

Das Ende der Wahrheit

Martin Behrens (Ronald Zehrfeld), Zentralasien-Experte beim Bundesnachrichtendienst, ist sich sicher, durch ... mehr »
Martin Behrens (Ronald Zehrfeld), Zentralasien-Experte beim Bundesnachrichtendienst, ist sich sicher, durch seine Arbeit einen großen Beitrag zur Wahrung der nationalen Sicherheit zu leisten. Doch nach einem brutalen Anschlag auf ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 16

The Magic Flute

Das Vermächtnis der Zauberflöte.
Der 17-jährige Tim Walker (Jack Wolfe), Gesangsschüler am legendären Mozart-Internat in den österreichischen ... mehr »
Der 17-jährige Tim Walker (Jack Wolfe), Gesangsschüler am legendären Mozart-Internat in den österreichischen Alpen, entdeckt eines Nachts ein jahrhundertealtes geheimes Portal, das ihn in die fantastische Welt von Mozarts 'Die ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 6

Mein Blind Date mit dem Leben

Basierend auf einer wahren Geschichte.
Prüfungen bestanden, Abi in der Tasche, und endlich den Traumjob finden. Klingt logisch, doch ganz so leicht ... mehr »
Prüfungen bestanden, Abi in der Tasche, und endlich den Traumjob finden. Klingt logisch, doch ganz so leicht läuft's für den jungen Saliya Kahawatte (Kostja Ullmann) dann doch nicht. Saliya verschweigt nämlich, dass er fast ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 6

Dieses bescheuerte Herz

Nach einer wahren Geschichte.
Die wahre und bewegende Geschichte eines sorglosen jungen Mannes auf der Überholspur, der sich um einen ... mehr »
Die wahre und bewegende Geschichte eines sorglosen jungen Mannes auf der Überholspur, der sich um einen herzkranken Teenager kümmern muss. Es ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft, die beide für immer verändern wird: ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 0

Arthur & Claire

Ein Mann, eine Frau und eine Nacht, in der es um alles oder nichts geht. In einem Hotel in Amsterdam begegnen ... mehr »
Ein Mann, eine Frau und eine Nacht, in der es um alles oder nichts geht. In einem Hotel in Amsterdam begegnen sich zwei Menschen, von denen jeder für sich bereits mit dem Leben abgeschlossen hatte. Doch dann vereitelt Arthur (Josef ... mehr »

Hindafing - Staffel 2

Die komplette 2. Staffel
Nach seinem Rücktritt als Bürgermeister von 'Hindafing' ist Alfons Zischl (Maximilian Brückner) überraschend ... mehr »
Nach seinem Rücktritt als Bürgermeister von 'Hindafing' ist Alfons Zischl (Maximilian Brückner) überraschend Landtagsabgeordneter in München geworden. Sein Vorgänger ist über einen Skandal gestolpert, und Zischl soll vor der ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 12

Euphoria

...es ist nie zu spät.
Seit Jahren hatten die Schwestern Ines (Alicia Vikander) und Emilie (Eva Green) keinen Kontakt mehr zueinander. ... mehr »
Seit Jahren hatten die Schwestern Ines (Alicia Vikander) und Emilie (Eva Green) keinen Kontakt mehr zueinander. Jetzt aber erhält Ines eine dringliche Einladung Emilies, sie auf einer mysteriösen Europareise zu begleiten. Sie ... mehr »
Deutschland, Schweden 2017 | FSK 12