Robert Lehrer Alle Filme mit Robert Lehrer

Robert Lehrer Alle Filme mit Robert Lehrer

Descent

Maya's (Rosario Dawson) Leben ist nahezu perfekt: Die junge Studentin ist beliebt, begehrt und steht kurz vor ... mehr »
Maya's (Rosario Dawson) Leben ist nahezu perfekt: Die junge Studentin ist beliebt, begehrt und steht kurz vor einem erfolgreichen Uniabschluss. Doch eine verhängnisvolle Nacht ändert alles. Was eben noch ein harmloser Partyflirt ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Four Letter Word

... Liebe kann so einfach sein.
Der schockgeblondete Gym-Hase Luke ('Boy Culture' Jesse Archer) ist das personifizierte schwule ... mehr »
Der schockgeblondete Gym-Hase Luke ('Boy Culture' Jesse Archer) ist das personifizierte schwule Manhatten-Szeneklischee. Wenn er nicht gerade als Verkäufer für Sexartikel seine Kunden vernascht, shoppt und hoppt er von einem ... mehr »
USA 2007 | FSK 16