Robert Himber Alle Filme mit Robert Himber

Robert Himber Alle Filme mit Robert Himber

3 Ninjas - Mega Mountain Mission

Endlich sind die Ninja-Brüder Jeffrey 'Colt' Douglas (Max Elliott Slade), Samuel 'Rocky' Douglas (Sean Fox) und ... mehr »
Endlich sind die Ninja-Brüder Jeffrey 'Colt' Douglas (Max Elliott Slade), Samuel 'Rocky' Douglas (Sean Fox) und Michael 'Tum Tum' Douglas (J. Evan Bonifant) mit ihrer Freundin Amanda (Chelsey Earlywine) im Vergnügungszentrum ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Phantoms

Diesmal kommt die Gefahr nicht von oben. Nach einer Story von Dean R. Koontz.
Seit Jahrzehnten warnten sie uns, die Gefahr drohe von oben. Das war ein Fehler. Die Bürger von 'Snowfield' in ... mehr »
Seit Jahrzehnten warnten sie uns, die Gefahr drohe von oben. Das war ein Fehler. Die Bürger von 'Snowfield' in Colorado verschwinden spurlos, sie sind die Opfer einer feindseligen Macht geworden. Diese ruhte seit Jahrhunderten in ... mehr »
USA, Japan 1998 | FSK 16

Spirit Dog

Die Fährte des Geisterhundes
Jed (Jon Paul Nicoll) ist der Sohn einer kanadischen Tierärztin. Zusammen wohnen sie im Outback von Alaska und ... mehr »
Jed (Jon Paul Nicoll) ist der Sohn einer kanadischen Tierärztin. Zusammen wohnen sie im Outback von Alaska und wie bei allen Jungs in seinem Alter gilt Jeds Interesse den Videospielen. Das ändert sich, als ein Ranger einen ... mehr »
USA 1997 | FSK 12