Robert Gould Alle Filme mit Robert Gould

Robert Gould Alle Filme mit Robert Gould

Tödliche Nähe

Als sie ihn ins Wasser warfen, hätten sie damit rechnen müssen, daß er Wellen schlägt.
Der Frauenmörder von Pittsburgh ist gefasst. Bürger und Polizei atmen auf. Doch Officer Tom Hardy (Bruce ... mehr »
Der Frauenmörder von Pittsburgh ist gefasst. Bürger und Polizei atmen auf. Doch Officer Tom Hardy (Bruce Willis) vom Morddezernat hat seine eigene Theorie: Der Falsche sitzt hinter Gittern, der Serienkiller muss - nach allen ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

Salsa - Der Film

It's Hot! Wenn die Sonne untergeht und die Lichter angehen ist es Zeit für... Salsa.
Rico (Draco Rosa) zieht es Abend für Abend in den 'La Luna' Salsa-Club, wo er seiner wahren Leidenschaft ... mehr »
Rico (Draco Rosa) zieht es Abend für Abend in den 'La Luna' Salsa-Club, wo er seiner wahren Leidenschaft nachgeht. Sein Job als Automechaniker ist nur ein Job. Sein großer Traum: Er will mit seiner Freundin den großen ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

Trouble in Mind

Für deine Frau... mache ich alles.
Hawk (Kris Kristofferson), ein ehemaliger Bulle, wird aus dem Gefängnis entlassen. In einem Café der ... mehr »
Hawk (Kris Kristofferson), ein ehemaliger Bulle, wird aus dem Gefängnis entlassen. In einem Café der Endzeit-Stadt 'Rain City' lernt er die attraktive Georgia (Lori Singer) und ihren Verlierer-Freund Coop (Keith Carradine) kennen. ... mehr »
USA 1985 | FSK 18

Choose Me - Sag ja

Was wäre die Nacht ohne Liebe.
Liebes- und Beziehungsleid im Los Angeles der 80er Jahre. Auf der Suche nach dem Richtigen schläft ... mehr »
Liebes- und Beziehungsleid im Los Angeles der 80er Jahre. Auf der Suche nach dem Richtigen schläft Barbesitzerin Eve (Lesley Ann Warren) mit so ziemlich jedem Mann, der ihr unter die Finger kommt. Hilfe erhofft sie sich außerdem ... mehr »
USA 1984 | FSK 16