Robert DiTillio Alle Filme mit Robert DiTillio

Robert DiTillio Alle Filme mit Robert DiTillio

Triloquist

Lass uns spielen...
Die Geschwister Norbert (Rocky Marquette) und Angelina (Paydin LoPachin) müssen mit ansehen wie ihre Mutter an ... mehr »
Die Geschwister Norbert (Rocky Marquette) und Angelina (Paydin LoPachin) müssen mit ansehen wie ihre Mutter an einer Überdosis Heroin stirbt und kommen zu ihrem perversen Onkel. Als der Jahre später stirbt machen sich die beiden ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Night of the Living Dead 3D

Als Barbara und ihr Bruder Johnny verspätet zu einer Trauerfeier kommen, ist das für sie der Anfang des ... mehr »
Als Barbara und ihr Bruder Johnny verspätet zu einer Trauerfeier kommen, ist das für sie der Anfang des Grauens. Mordlüsterne Untote stürzen sich auf sie. Barbara kann knapp ins Krematorium entkommen, wo sie auf den Bestatter ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Dragon Fighter

Der Mythos lebt!
Heutzutage sind Drachen nur noch Mythos und Legende. Allein der Genforscher Dr. Ian Drackovitch (Robert Zachar) ... mehr »
Heutzutage sind Drachen nur noch Mythos und Legende. Allein der Genforscher Dr. Ian Drackovitch (Robert Zachar) glaubt an die Existenz der Fabelwesen. In einem Labor tief unter der Erde von Kalifornien versucht er mit seinem Team ... mehr »
USA 2003 | FSK 12