Robb Derringer Alle Filme mit Robb Derringer

Robb Derringer Alle Filme mit Robb Derringer

Liebe zu Besuch

Alice Kinney (Reese Witherspoon) hat sich nach der Trennung von ihrem Mann Austen (Michael Sheen) zu einem ... mehr »
Alice Kinney (Reese Witherspoon) hat sich nach der Trennung von ihrem Mann Austen (Michael Sheen) zu einem Neuanfang entschlossen und ist mit ihren beiden Töchtern nach Los Angeles gezogen. Während der Party zu ihrem 40. ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

Air Force One

Der wichtigste Mann, das sicherste Flugzeug, die gefährlichsten Terroristen...
Der amerikanische Präsident James Marshall (Harrison Ford) und seine Familie befinden sich auf dem Rückflug ... mehr »
Der amerikanische Präsident James Marshall (Harrison Ford) und seine Familie befinden sich auf dem Rückflug von Moskau in die USA. Als Passagiere der 'Air Force One' sind sie scheinbar völlig sicher, denn bei diesem Flugzeug ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Jagabongo

Das Geheimnis der Shelmikedmu - Eine schrecklich nette Urwaldfamilie.
Der verwitwete Anthropologe Krippendorf (Richard Dreyfuss) wird für einen Vortrag über Neuguinea engagiert. ... mehr »
Der verwitwete Anthropologe Krippendorf (Richard Dreyfuss) wird für einen Vortrag über Neuguinea engagiert. Doch den von ihm seit Jahren gesuchten Stamm hat er leider nie gefunden. Kurzerhand entschließt er sich, mit Hilfe seiner ... mehr »
USA 1998 | FSK 6