Rob Pinnock Alle Filme mit Rob Pinnock

Rob Pinnock Alle Filme mit Rob Pinnock

Reaper - Der Killer

Die Handschrift des Killers
Als kurz nach Lucky Sinclairs (Chris Sarandon) Ankunft im Ort eine Frau ermordet wird, glaubt Sheriff Norris ... mehr »
Als kurz nach Lucky Sinclairs (Chris Sarandon) Ankunft im Ort eine Frau ermordet wird, glaubt Sheriff Norris (Vlasta Vrana) nicht an einen Zufall. Der berühmte Autor ist sein Hauptverdächtiger. Seine Ermittlungen sieht Norris ... mehr »
USA, Kanada 2000 | FSK 16

Total Defense

Eine leidenschaftliche Affäre wird zum teuflischen Komplott!
Der aufstrebende Strafverteidiger Andrew Garfield (Michael Dudikoff) hat eine leidenschaftliche Affäre mit Jane ... mehr »
Der aufstrebende Strafverteidiger Andrew Garfield (Michael Dudikoff) hat eine leidenschaftliche Affäre mit Jane Claire (Marlee Matlin), der Ehefrau eines wohlhabenden Industriellen. Als Janes Mann die beiden im Bett erwischt, endet ... mehr »
Kanada 1999 | FSK 12