Rob Pinkston Alle Filme mit Rob Pinkston

Rob Pinkston Alle Filme mit Rob Pinkston

Ben 10 - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Die Sommerferien-Alien-Action geht weiter! In Mitternachtsschreck muss sich Ben dem hypnotischen Einfluss des ... mehr »
Die Sommerferien-Alien-Action geht weiter! In Mitternachtsschreck muss sich Ben dem hypnotischen Einfluss des bösen Sublimino entziehen. In Ben 10,000 setzt sich der junge Ben mit seinem älteren Ego auseinander, aber wer von ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Teenage Champion

Go for Gold!
Der 15-jährige Patrick (Zac Efron, der Star aus 'High School Musical') weiß nicht so recht, was er mit seinem ... mehr »
Der 15-jährige Patrick (Zac Efron, der Star aus 'High School Musical') weiß nicht so recht, was er mit seinem Leben anfangen soll. Am wenigsten helfen ihm da die Ratschläge und der Druck, den sein Vater auf ihn ausübt. Doch sein ... mehr »
USA 2005 | FSK 0