Örjan Landström Alle Filme mit Örjan Landström

Örjan Landström Alle Filme mit Örjan Landström

Corridor

Keep Out!
Medizinstudent Frank (Emil Johnsen) ist zufrieden mit seiner Wohnung. Es ist ein ruhiger Ort, an dem er sich auf ... mehr »
Medizinstudent Frank (Emil Johnsen) ist zufrieden mit seiner Wohnung. Es ist ein ruhiger Ort, an dem er sich auf sein anstehendes Examen vorbereiten kann. Der ambitionierte junge Mann hat keine Freunde und das ist ihm recht, denn so ... mehr »
Schweden 2010 | FSK 16

Executive Protection

Die Bombe tickt.
Der Textilunternehmer Sven Persson (Samuel Fröler) eröffnet eine neue Fabrik in Estland. Um sein Unternehmen ... mehr »
Der Textilunternehmer Sven Persson (Samuel Fröler) eröffnet eine neue Fabrik in Estland. Um sein Unternehmen gegen Kriminelle zu schützen, engagiert er den ehemaligen Stasi-Agenten Nikolaus Lehmann (Christoph M. Ohrt). Zu spät ... mehr »
Schweden 2001 | FSK 16