Riley Polanski Alle Filme mit Riley Polanski

Riley Polanski Alle Filme mit Riley Polanski

Brown Mountain - Alien Abduction

Basierend auf dem wahren Phänomen der Brown Mountain Lichter in den USA.
Die Familie Morris mit dem Elternpaar und ihren drei Kindern unternimmt eine Campingtour in die Berge. Sie ... mehr »
Die Familie Morris mit dem Elternpaar und ihren drei Kindern unternimmt eine Campingtour in die Berge. Sie begegnen plötzlich Kolonnen von verlassenen Fahrzeugen ohne dass sie einer weiteren Menschenseele begegnen. Stattdessen ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Airline Disaster

Terroranschlag an Bord
Ein hochmodernes Düsenverkehrsflugzeug wird von Terroristen entführt. Als die US-Präsidentin Harriet Franklin ... mehr »
Ein hochmodernes Düsenverkehrsflugzeug wird von Terroristen entführt. Als die US-Präsidentin Harriet Franklin (Meredith Baxter) davon erfährt, stellt sich heraus, dass ihr Bruder Joseph (Scott Valentine) als Pilot dise Maschine ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

6 Guns

Nachdem die junge Selina Stevens (Sage Mears) brutal vergewaltigt wurde und mit ansehen musste, wie ihre ganze ... mehr »
Nachdem die junge Selina Stevens (Sage Mears) brutal vergewaltigt wurde und mit ansehen musste, wie ihre ganze Familie kaltblütig niedergeschossen wurde, sucht sie Unterstützung bei dem berüchtigten Kopfgeldjäger Frank Allison ... mehr »
USA 2010 | FSK 16