Rike Schäffer Alle Filme mit Rike Schäffer

Rike Schäffer Alle Filme mit Rike Schäffer

Mann tut was Mann kann

Gerade erst hat sich der überzeugte Single Paul Schuberth (Wotan Wilke Möhring) wieder auf eine Affäre ... mehr »
Gerade erst hat sich der überzeugte Single Paul Schuberth (Wotan Wilke Möhring) wieder auf eine Affäre eingelassen, die unter keinen Umständen zu einer Beziehung ausarten soll, da passiert es: Er verliebt sich doch. Und das so ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 6

Katie Fforde - Eine Liebe in den Highlands

Die junge, freiberufliche Wirtschaftsexpertin Jennifer 'Jenny' Porter (Henriette Richter-Röhl) erhält kurz vor ... mehr »
Die junge, freiberufliche Wirtschaftsexpertin Jennifer 'Jenny' Porter (Henriette Richter-Röhl) erhält kurz vor ihrer Hochzeit mit dem Immobilienmakler Henry Turner (Alexander Sternberg) eine große berufliche Chance. Sie soll die ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 0

Spreewaldkrimi

Kommissar Thorsten Krüger (Christian Redl) ist zuständig im Gebiet des Spreewald. Seine Fälle verbinden sich ... mehr »
Kommissar Thorsten Krüger (Christian Redl) ist zuständig im Gebiet des Spreewald. Seine Fälle verbinden sich oft mit der Geschichte der Region. Er beschäftigt sich mit mumifizierten Leichen, Leichen in Pelztierfallen, ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12