Rika Hofmann Alle Filme mit Rika Hofmann

Rika Hofmann Alle Filme mit Rika Hofmann

Louis' unheimliche Begegnung mit den Außerirdischen

Louis macht die Welt verrückt. Und die Außerirdischen noch dazu! Ausgerechnet in 'St. Tropez' muss es landen, ... mehr »
Louis macht die Welt verrückt. Und die Außerirdischen noch dazu! Ausgerechnet in 'St. Tropez' muss es landen, dieses UFO, wo doch Ludovic Cruchot (Louis de Funès) hier schon für Chaos sorgt. Natürlich glaubt ihm keiner, dass ... mehr »
Frankreich 1979 | FSK 6

Viper - Staffel 1

In der nahen Zukunft: Ein korruptes System ist der Nährboden einer zu Beginn des 21. Jahrhunderts stark ... mehr »
In der nahen Zukunft: Ein korruptes System ist der Nährboden einer zu Beginn des 21. Jahrhunderts stark gestiegenen Verbrechensrate, der die Polizei nicht mehr Herr wird. Um die Situation wieder unter Kontrolle zu bringen, setzt ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Der Rosenkrieg

...bis dass der Tod uns scheidet.
Als Barbara Rose (Kathleen Turner) ihrem Mann Oliver (Michael Douglas) nach achtzehn glücklichen Ehejahren ... mehr »
Als Barbara Rose (Kathleen Turner) ihrem Mann Oliver (Michael Douglas) nach achtzehn glücklichen Ehejahren eröffnet, dass sie die Scheidung will, fällt dieser aus allen Wolken. Zähneknirschend willigt er auf alle Forderungen ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

James Bond 007 - Moonraker

Streng geheim
James Bond im Weltraum: Eine US-Raumfähre wird entführt und James Bond (Roger Moore) entgeht einem Anschlag ... mehr »
James Bond im Weltraum: Eine US-Raumfähre wird entführt und James Bond (Roger Moore) entgeht einem Anschlag auf sein Leben. Jaws (Richard Kiel), der Beißer, ist in diesem Bond-Film auch wieder dabei, in dem sich der verrückte ... mehr »