Ricky Martin Alle Filme mit Ricky Martin

Ricky Martin Alle Filme mit Ricky Martin

Message Man

Schatten der Vergangenheit
Der ehemalige Auftragskiller Ryan Teller (Paul O'Brien) genießt sein Leben in der exotischen Inselwelt ... mehr »
Der ehemalige Auftragskiller Ryan Teller (Paul O'Brien) genießt sein Leben in der exotischen Inselwelt Indonesiens, bis skrupellose Gangster dort ein Dorf überfallen und die Frauen verschleppen. Ryan nutzt seine Fähigkeiten, um ... mehr »

Fahrenheit 9/11

Kontroversen... welche Kontroversen?
Filmemacher Michael Moore wirft einen kritischen Blick auf US-Präsident George W. Bush und seinen Krieg gegen ... mehr »
Filmemacher Michael Moore wirft einen kritischen Blick auf US-Präsident George W. Bush und seinen Krieg gegen den Terrorismus. Er beginnt mit der Schilderung von Bushs umstrittenen Wahlsieg im November 2000 und beschäftigt sich ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Die Killerhand

Eiskalt, sehr selbständig und äußerst mörderisch!
Es ist Halloween-Morgen und der Tag beginnt mit einem blutigen Schock: Kaum will es sich der 17-jährige Anton ... mehr »
Es ist Halloween-Morgen und der Tag beginnt mit einem blutigen Schock: Kaum will es sich der 17-jährige Anton Tobias (Devon Sawa) bei Joint und Popcorn gemütlich machen, wird er jählings von seiner eigenen Hand am TV-Zapping ... mehr »
USA 1999 | FSK 16