Ricky Koole Alle Filme mit Ricky Koole

Ricky Koole Alle Filme mit Ricky Koole

Tricked

Macht. Sex. Lügen.
Am 50. Geburtstag des erfolgreichen Maklers und Womanizers Remco (Peter Blok) wird dessen lockerer Lebensstil ... mehr »
Am 50. Geburtstag des erfolgreichen Maklers und Womanizers Remco (Peter Blok) wird dessen lockerer Lebensstil schlagartig auf den Kopf gestellt. Seine Ehefrau steht plötzlich der uneingeladenen, schwangeren Ex-Geliebten gegenüber ... mehr »
Niederlande 2012 | FSK 12

Kauwboy

Kleiner Vogel, großes Glück
"Kümmere dich gut um deine Dohle, dann wird sie ein Leben lang dein Freund sein", liest der 10-jährige Jojo ... mehr »
"Kümmere dich gut um deine Dohle, dann wird sie ein Leben lang dein Freund sein", liest der 10-jährige Jojo (Rick Lens) in einem Sachbuch. Im Wald hat er ein zerzaustes, schwarzes Dohlenküken entdeckt und päppelt es heimlich bei ... mehr »
Niederlande 2012 | FSK 6

Deadly Shadows

Vor sieben Jahren traf die Nachricht alle wie ein Schock: Faith (Cameron Diaz) ist tot. War es Mord? Selbstmord? ... mehr »
Vor sieben Jahren traf die Nachricht alle wie ein Schock: Faith (Cameron Diaz) ist tot. War es Mord? Selbstmord? Oder war es ein schrecklicher Unfall? Ihre jüngere Schwester Phoebe (Jordana Brewster) reist nun auf eigene Faust nach ... mehr »
USA 2001 | FSK 12