Rick Thompson Alle Filme mit Rick Thompson

Rick Thompson Alle Filme mit Rick Thompson

Legion

Wenn der letzte Engel gefallen ist, beginnt der Kampf um die Menschheit.
In dem übernatürlichen Action-Thriller 'Legion' wird ein abgelegenes Diner unvermittelt zum Schauplatz eines ... mehr »
In dem übernatürlichen Action-Thriller 'Legion' wird ein abgelegenes Diner unvermittelt zum Schauplatz eines Kampfes, bei dem es um nichts Geringeres geht, als um das Überleben der menschlichen Rasse. Als Gott den Glauben an die ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Conspiracy

Die Verschwörung
Spezialeinsätze sind das Aufgabengebiet von US-Marine MacPherson (Val Kilmer). Als er im Kampfeinsatz im Irak ... mehr »
Spezialeinsätze sind das Aufgabengebiet von US-Marine MacPherson (Val Kilmer). Als er im Kampfeinsatz im Irak verwundet wird, kehrt er heim - und dem Marine-Corps den Rücken. Da kommt das Angebot eines Freundes, auf dessen Ranch ... mehr »
USA 2008 | FSK 18