Rick Shapiro Alle Filme mit Rick Shapiro

Rick Shapiro Alle Filme mit Rick Shapiro

Project X

Die Party, von der du nicht mal zu träumen wagst.
Der neue Film von Produzent Todd Phillips, dem Regisseur von 'Hangover' (2009) und 'Stichtag' (2010) begleitet ... mehr »
Der neue Film von Produzent Todd Phillips, dem Regisseur von 'Hangover' (2009) und 'Stichtag' (2010) begleitet drei amerikanische Jugendliche bei dem Versuch, von Losern zu Stars ihrer High-School zu werden. Der Plan: Eine ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Top Five

Andre Allen (Chris Rock) ist ein berühmter Comedian, der den Sprung in die Filmwelt geschafft hat. Er fühlt ... mehr »
Andre Allen (Chris Rock) ist ein berühmter Comedian, der den Sprung in die Filmwelt geschafft hat. Er fühlt sich allerdings nicht mehr komisch und hat keine Lust mehr darauf, den Clown zu spielen. Ab sofort möchte er sich als ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Pootie Tang

Frauen können ihm nicht widerstehen. Das Böse hat gegen ihn keine Chance. Mit seinem ganz speziellen Style und ... mehr »
Frauen können ihm nicht widerstehen. Das Böse hat gegen ihn keine Chance. Mit seinem ganz speziellen Style und seiner Ausdrucksweise ist Pootie Tang (Lance Crouther) zu cool für diese Welt. Der unfassbar komische Superheld singt ... mehr »
2001 | FSK 12