Rick Petrucelli Alle Filme mit Rick Petrucelli

Rick Petrucelli Alle Filme mit Rick Petrucelli

Mord mit System

Der 50-jährige Graham Marshall (Michael Caine) ist deprimiert über sein Alter. Zum einen überholen ihn die ... mehr »
Der 50-jährige Graham Marshall (Michael Caine) ist deprimiert über sein Alter. Zum einen überholen ihn die jüngeren Kollegen auf der Karriereleiter, aber auch beim Flirten kommt er nicht mehr so gut an und seine Ehefrau will ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

Wise Guys

Zwei ausgeschlafene Jungs - Zwei Superpflaumen in der Unterwelt.
Welche Typen verjuxen das Geld vom Boss, klauen den Cadillac eines Killers und machen mit der Kreditkarte des ... mehr »
Welche Typen verjuxen das Geld vom Boss, klauen den Cadillac eines Killers und machen mit der Kreditkarte des Syndikats die große Sause? Harry Valentini (Danny DeVito) und Moe Dickstein (Joe Piscopo) sind dicke Freunde, die als ... mehr »
USA 1986 | FSK 16

Der Stadtneurotiker

Alvy Singer (Woody Allen) ist einer der brillantesten TV-Komiker Manhattans, aber mit den Frauen verscherzt er ... mehr »
Alvy Singer (Woody Allen) ist einer der brillantesten TV-Komiker Manhattans, aber mit den Frauen verscherzt er sich's immer wieder. Als sein bester Freund Rob (Tony Roberts) ihm die leicht konfuse aber reizende Bar-Sängerin Annie ... mehr »
USA 1977 | FSK 6