Rick Kahana Alle Filme mit Rick Kahana

Rick Kahana Alle Filme mit Rick Kahana

Tödliche Bronx

Er versucht seiner kriminellen Vergangenheit zu entfliehen...
Er versucht seiner kriminellen Vergangenheit zu entfliehen. 'Tödliche Bronx', eine brillante Story vom Kampf ... mehr »
Er versucht seiner kriminellen Vergangenheit zu entfliehen. 'Tödliche Bronx', eine brillante Story vom Kampf krimineller Banden in den Straßen von New York City und Los Angeles. Knallharte Action und eine explosive Handlung, ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Sinola

In dieser Geschichte um einen Landkrieg in New Mexico zur Zeit der Jahrhundertwende wird Clint Eastwood in ... mehr »
In dieser Geschichte um einen Landkrieg in New Mexico zur Zeit der Jahrhundertwende wird Clint Eastwood in gewohnter Bestform als schweigsamer Revolverheld Joe Kidd angeheuert, um den Aufstand mexikanischer Kleinbauern ... mehr »
USA 1972 | FSK 16