Richard Waring Alle Filme mit Richard Waring

Richard Waring Alle Filme mit Richard Waring

Ghost Stories

Glaubst du an Geister?
Die beiden Autoren Jeremy Dyson und Andy Nyman haben ihr legendäres Londoner Theaterstück 'Ghost Stories' ... mehr »
Die beiden Autoren Jeremy Dyson und Andy Nyman haben ihr legendäres Londoner Theaterstück 'Ghost Stories' verfilmt und wir bringen es nun in die deutschen Heimkinos. Halten Sie sich gut fest, denn das ist nichts für schwache ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 16

Journeyman

Matty Burton (Paddy Considine) hat sein Ziel erreicht: er ist amtierender Champion im Halbschwergewicht. Im ... mehr »
Matty Burton (Paddy Considine) hat sein Ziel erreicht: er ist amtierender Champion im Halbschwergewicht. Im Zenit seiner Karriere gilt es nun, das Geld zu verdienen, das ihm und seiner Familie eine sorgenfreie Zukunft bescheren ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 12

Gunpowder

Hinter jeder Verschwörung steht ein Genie.
England, 1603. Elizabeth I. ist tot und König James von Schottland hat den Thron bestiegen. Während das Land ... mehr »
England, 1603. Elizabeth I. ist tot und König James von Schottland hat den Thron bestiegen. Während das Land mit dem katholischen Spanien im Krieg ist, werden die englischen Katholiken verfolgt und hingerichtet. Mehrere Attentate ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 16

National Treasure

Ende einer Legende.
Paul (Robbie Coltrane) ist eine Art nationales Heiligtum, ein populärer TV-Comedian, dessen Ruhm sich fest ins ... mehr »
Paul (Robbie Coltrane) ist eine Art nationales Heiligtum, ein populärer TV-Comedian, dessen Ruhm sich fest ins nationale Bewusstsein eingeschrieben hat. Pauls größte Triumphe liegen bereits hinter ihm, doch seine Popularität ist ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 16

Wuthering Heights

Emily Brontës Sturmhöhe
Yorkshire im 19. Jahrhundert. Regen peitscht über das karge Hochland um 'Wuthering Heights', als der alte ... mehr »
Yorkshire im 19. Jahrhundert. Regen peitscht über das karge Hochland um 'Wuthering Heights', als der alte Earnshaw (Paul Hilton) mit einem Jungen nach Hause kommt, den er auf den Namen 'Heathcliff' tauft. In der rauen Schönheit ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 12