Richard Orr Alle Filme mit Richard Orr

Richard Orr Alle Filme mit Richard Orr

Five Minutes of Heaven

Um eine Zukunft zu haben, müssen sie sich der Vergangenheit stellen.
Lurgan, Nordirland, 1975. Der Bürgerkrieg zwischen der katholischen IRA, die für ein unabhängiges Irland ... mehr »
Lurgan, Nordirland, 1975. Der Bürgerkrieg zwischen der katholischen IRA, die für ein unabhängiges Irland kämpft, und der protestantischen 'Ulster Volunteer Force' (UVF), die den Briten die Treue hält, bestimmt das tägliche ... mehr »
Großbritannien, Irland 2009 | FSK 12

Frontline - Zwischen den Fronten

Eine Mutter im Kampf gegen die IRA.
Die Zeiten sind hart. In Irland des Jahres 1972 versucht die ebenso gewitzte wie mutige Bernie (Julie Walters) ... mehr »
Die Zeiten sind hart. In Irland des Jahres 1972 versucht die ebenso gewitzte wie mutige Bernie (Julie Walters) ihren Sohn unter so normalen Umständen wie möglich großzuziehen. Aber als ihre beste Freundin von den Kugeln der IRA ... mehr »
Großbritannien, Irland 1998 | FSK 12

Jack Higgins - On Dangerous Ground

Das Abkommen - Nach dem Roman 'Die Hongkong-Papiere'.
Im Juli 1997 soll die Kronkolonie Hongkong an China zurückfallen. Doch Gerüchten zur Folge existiert ein ... mehr »
Im Juli 1997 soll die Kronkolonie Hongkong an China zurückfallen. Doch Gerüchten zur Folge existiert ein Dokument, in dem Mao 1944 der Verlängerung des Pachtvertrages zugestimmt hat. Spezialagent Sean Dillon (Rob Lowe) wird mit ... mehr »