Richard Kohnke Alle Filme mit Richard Kohnke

Richard Kohnke Alle Filme mit Richard Kohnke

Billionaire Boys Club

Ehrgeiz. Gier. Mord. Eine unglaubliche wahre Geschichte.
Das aus einfachen Verhältnissen stammende Finanzgenie Joe Hunt (Ansel Elgort) und sein Kumpel Dean Karny (Taron ... mehr »
Das aus einfachen Verhältnissen stammende Finanzgenie Joe Hunt (Ansel Elgort) und sein Kumpel Dean Karny (Taron Egerton) gründen im poppigen Los Angeles des Jahres 1983 eine Investment-Firma für elitäre, wohlhabende Anleger. Ihr ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Pitch Perfect

Die Bühne gehört uns!
Beca (Anna Kendrick) lässt sich viel lieber von der Musik aus ihren Kopfhörern berieseln als ihren Mitmenschen ... mehr »
Beca (Anna Kendrick) lässt sich viel lieber von der Musik aus ihren Kopfhörern berieseln als ihren Mitmenschen zuzuhören. Auch die Leute an ihrem neuen College findet sie alles andere als prickelnd. Zu keiner Clique scheint sie ... mehr »
USA 2012 | FSK 0

Woodlawn

Liebet eure Feinde. Nach einer wahren Geschichte.
'Woodlawn' basiert auf einer wahren Geschichte und ist ein inspirierender Film über Liebe und Eintracht, die ... mehr »
'Woodlawn' basiert auf einer wahren Geschichte und ist ein inspirierender Film über Liebe und Eintracht, die über Hass und Zwietracht siegen. Nach der offiziellen Aufhebung der Rassentrennung 1973 muss Tony Nathan (Caleb ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

My All-American

Die Hoffnung stirbt nie.
Die wahre Geschichte des 'UT Austin' Football-Spielers, Underdog und Publikumsliebling Freddie Steinmark, der ... mehr »
Die wahre Geschichte des 'UT Austin' Football-Spielers, Underdog und Publikumsliebling Freddie Steinmark, der sein Team zur Meisterschaft führte und kurz danach um sein Leben kämpfen musste: Freddie Steinmark (Finn Wittrock) will ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

When the Game Stands Tall

Es geht nicht darum, wie tief du fällst, sondern darum, wieder aufzustehen.
'When the Game Stands Tall' erzählt die auf einer wahren Begebenheit beruhende Geschichte einer ... mehr »
'When the Game Stands Tall' erzählt die auf einer wahren Begebenheit beruhende Geschichte einer High-School-Footballmannschaft während einer Saison, die für das Team alles veränderte: Trainer Bob Ladouceur (Jim Caviezel aus 'Die ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

Terror Z

Der Tag danach.
Für ein Wochenende wollen sechs College-Freunde einfach mal abschalten und entspannen. Doch der gemeinsame Trip ... mehr »
Für ein Wochenende wollen sechs College-Freunde einfach mal abschalten und entspannen. Doch der gemeinsame Trip wird zum wahren Horror-Erlebnis. Ein terroristischer Anschlag infiziert alle Menschen in einem sehr weiten Gebiet mit ... mehr »
USA 2013 | FSK 18