Richard Ha Alle Filme mit Richard Ha

Richard Ha Alle Filme mit Richard Ha

Heart of Champions

Jack Murphy (Michael Shannon) ist Armeeveteran und Trainer im Rudersport. Als er von einem Kollegen den Auftrag ... mehr »
Jack Murphy (Michael Shannon) ist Armeeveteran und Trainer im Rudersport. Als er von einem Kollegen den Auftrag bekommt, das Team dessen Sohnes Alex (Alexander Ludwig) auf Vordermann zu bringen, ahnt er noch nicht, wie fragil die ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Bounty Hunters

Jules (Trish Stratus) und ihre Freunde sind Kopfgeldjäger. Als sie einen Flüchtigen stellen, versucht der, ... mehr »
Jules (Trish Stratus) und ihre Freunde sind Kopfgeldjäger. Als sie einen Flüchtigen stellen, versucht der, sich seine Freiheit zu erkaufen, indem er ihnen von einem Kopfgeld erzählt, das auf einen Schlag 100.000 Dollar einbringt. ... mehr »
Kanada 2011 | FSK 18