Richard Chaim Alle Filme mit Richard Chaim

Richard Chaim Alle Filme mit Richard Chaim

Eine wie keine

Manchmal bekommt man eine zweite Chance für einen ersten Eindruck.
An seiner High-School gilt Adonis Zack Siler (Freddie Prinze Jr.) als Märchenprinz. Doch als sich seine ... mehr »
An seiner High-School gilt Adonis Zack Siler (Freddie Prinze Jr.) als Märchenprinz. Doch als sich seine Traumfee, die bewunderte Schul-Diva Taylor Vaughan, als Hexe zeigt und ihn für einen anderen aus Bett und Gedanken verbannt, ... mehr »
USA 1999 | FSK 0

Chicks

Total bekifft und wild auf Girls.
Kalifornien, Ende der 70er Jahre. Sex, Drugs und laute Musik, das Leben feiert hier eine Dauerparty. Die Freunde ... mehr »
Kalifornien, Ende der 70er Jahre. Sex, Drugs und laute Musik, das Leben feiert hier eine Dauerparty. Die Freunde Joe (Michael Kopelow) und Hubbs (Bradford Tatum) wollen ebenfalls endlich mitfeiern und decken sich mit ... mehr »
USA 1994 | FSK 16