Ricardo Gray Alle Filme mit Ricardo Gray

Ricardo Gray Alle Filme mit Ricardo Gray

Chop

One Piece at a Time.
Als Lance Reed (Will Keenan) eine Autopanne hat, da ahnt er noch nicht, dass der freundliche Fremde, der ihn zur ... mehr »
Als Lance Reed (Will Keenan) eine Autopanne hat, da ahnt er noch nicht, dass der freundliche Fremde, der ihn zur nächsten Tankstelle mitnimmt, in Wirklichkeit gar nicht so freundlich ist. Der namenlose Fremde entpuppt sich als ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Silent Night, Zombie Night

Es ist eine Woche vor Weihnachten, alle freuen sich auf das Fest. Das Unglück nimmt seinen Lauf, als ein ... mehr »
Es ist eine Woche vor Weihnachten, alle freuen sich auf das Fest. Das Unglück nimmt seinen Lauf, als ein Mitarbeiter in einem Labor einen Behälter nicht richtig verschließt und ein Virus entweicht, das im besten Fall sofort ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Someone's Knocking at the Door

Der schmutzigste Film des 21. Jahrhunderts
Ein heroinsüchtiger Medizinstudent ist in seinem Studentenwohnheim gepfählt worden, der als einziges ... mehr »
Ein heroinsüchtiger Medizinstudent ist in seinem Studentenwohnheim gepfählt worden, der als einziges Mordinstrument in Frage kommende menschliche Penis sollte nach Einschätzung des Gerichtsmediziners wenigstens die Ausmaße eines ... mehr »
USA 2009 | FSK 18