Rhonda Huete Alle Filme mit Rhonda Huete

Rhonda Huete Alle Filme mit Rhonda Huete

I Still Believe

Eine Liebe kann dein Leben verändern. Nach einer wahren Geschichte.
Der aufstrebende junge Musiker Jeremy Camp (K.J. Apa) verliebt sich Hals über Kopf in die bezaubernde Melissa ... mehr »
Der aufstrebende junge Musiker Jeremy Camp (K.J. Apa) verliebt sich Hals über Kopf in die bezaubernde Melissa Henning (Britt Robertson). Doch ihr Glück scheint nur von kurzer Dauer, denn Melissa erhält eine schreckliche Diagnose. ... mehr »
USA 2020 | FSK 6

Der seltsame Fall des Benjamin Button

"Ich wurde unter ungewöhnlichen Umständen geboren." So beginnt 'Der seltsame Fall des Benjamin Button', die ... mehr »
"Ich wurde unter ungewöhnlichen Umständen geboren." So beginnt 'Der seltsame Fall des Benjamin Button', die Filmfassung einer Kurzgeschichte von F. Scott Fitzgerald aus den 1920er Jahren. Ein Mann kommt als über 80-jähriger ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit

Du denkst, es spielt sich alles nur in deinem Kopf ab? Dann geh zurück und sieh genauer hin.
Bombenspezialist und Special-Agent Doug Carlin (Denzel Washington) ist nach einem verheerenden Anschlag auf eine ... mehr »
Bombenspezialist und Special-Agent Doug Carlin (Denzel Washington) ist nach einem verheerenden Anschlag auf eine Fähre in 'New Orleans' auf der Suche nach Hinweisen und entdeckt schnell Indizien für einen terroristischen ... mehr »
USA, Großbritannien 2006 | FSK 12