Reynaldo Cantu Alle Filme mit Reynaldo Cantu

Reynaldo Cantu Alle Filme mit Reynaldo Cantu

Conspiracy

Die Verschwörung
Spezialeinsätze sind das Aufgabengebiet von US-Marine MacPherson (Val Kilmer). Als er im Kampfeinsatz im Irak ... mehr »
Spezialeinsätze sind das Aufgabengebiet von US-Marine MacPherson (Val Kilmer). Als er im Kampfeinsatz im Irak verwundet wird, kehrt er heim - und dem Marine-Corps den Rücken. Da kommt das Angebot eines Freundes, auf dessen Ranch ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Milagro

Der Krieg im Bohnenfeld
Der hispanische Kleinfarmer Joe Mondragen (Chick Vennera) nutzt die staatlichen Bewässerungsanlagen, um sein ... mehr »
Der hispanische Kleinfarmer Joe Mondragen (Chick Vennera) nutzt die staatlichen Bewässerungsanlagen, um sein ausgedörrtes Bohnenfeld wieder zu bestellen. Dieser kleine Wasserdiebstahl macht Joe zur Zielscheibe der Staatsgewalt. ... mehr »
USA 1988 | FSK 12