Rey Lucas Alle Filme mit Rey Lucas

Rey Lucas Alle Filme mit Rey Lucas

Alex - Eine Geschichte über Freundschaft

#Sex #Eifersucht #Alkohol #Reue
'Alex - Eine Geschichte über Freundschaft' erzählt die Geschichte von sieben College-Freunden, die sich zu ... mehr »
'Alex - Eine Geschichte über Freundschaft' erzählt die Geschichte von sieben College-Freunden, die sich zu einem verlängerten Wochenende zusammenfinden, nachdem einer von ihnen einen Selbstmordversuch unternommen hat. Das ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Weeds - Staffel 2

Kleine Deals unter Nachbarn
Noch witziger, trockener und gewagter als die ersten Folgen ist die zweite Staffel der preisgekrönten Serie von ... mehr »
Noch witziger, trockener und gewagter als die ersten Folgen ist die zweite Staffel der preisgekrönten Serie von 'Weeds'. Golden-Globe-Gewinnerin Mary-Louise Parker ist Nancy Botwin, die nach dem Tod ihres Mannes allein für sich ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Allegiance - Before the War

Der Krieg beginnt vor der Einberufung.
Es ist der Abend vor der US-Invasion im Irak. Der junge Offizier Danny Sefton (Seth Gabel) hat ein Gesuch ... mehr »
Es ist der Abend vor der US-Invasion im Irak. Der junge Offizier Danny Sefton (Seth Gabel) hat ein Gesuch eingereicht, in den USA bleiben zu können und die Erlaubnis erhalten. Doch nun erfährt er in letzter Minute, dass sich sein ... mehr »
USA 2012 | FSK 12