Reena Shah Alle Filme mit Reena Shah

Reena Shah Alle Filme mit Reena Shah

Bailey 2 - Ein Hund kehrt zurück

Es gibt Freundschaften, die dauern ein ganzes Leben lang, und dann gibt es Freundschaften, die halten ewig. Nach ... mehr »
Es gibt Freundschaften, die dauern ein ganzes Leben lang, und dann gibt es Freundschaften, die halten ewig. Nach dem weltweiten Erfolg des ersten Teils 'Bailey - Ein Freund fürs Leben' (2017) folgt hier mit 'Bailey 2 - Ein Hund ... mehr »
USA, China, Hongkong, Indien 2019 | FSK 0

Beethoven 7 - Beethovens abenteuerliche Weihnachten

Alle Jahre wieder verteilt der Weihnachtsmann Aufgaben an seine Elfen. Henry (Kyle Massey) ist enttäuscht, dass ... mehr »
Alle Jahre wieder verteilt der Weihnachtsmann Aufgaben an seine Elfen. Henry (Kyle Massey) ist enttäuscht, dass er in der Spielzeugwerkstatt arbeiten soll. Aus Wut schnappt er sich den Schlitten des Weihnachtsmanns und flieht vom ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Falling Up

Liebe öffnet Türen.
Eigentlich wollte Henry O'Shea (Joseph Cross) Krankenpfleger werden, doch der Tod seines Vaters stürzt die ... mehr »
Eigentlich wollte Henry O'Shea (Joseph Cross) Krankenpfleger werden, doch der Tod seines Vaters stürzt die Familie in finanzielle Schwierigkeiten und er nimmt einen Job als Portier in einem edlen Hochhaus in Manhattan an. Doch sein ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Sita Sings the Blues

The Greatest Break-Up Story Ever Told
Als pflichtbewusste Ehefrau folgt die bildschöne Hindu-Göttin Sita ihrem Mann Rama in eine 14-jährige ... mehr »
Als pflichtbewusste Ehefrau folgt die bildschöne Hindu-Göttin Sita ihrem Mann Rama in eine 14-jährige Verbannung. Dort wird sie vom Dämonenkönig Ravana entführt und anschließend vielen Prüfungen unterworfen... 'Sita Sings ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Der Sex-Guru

Der Super-Guru - Entfessel den Tiger in dir! Wenn er spricht, hören Frauen zu.
Ramu Gupta (Jimi Mistry aus 'East is East') verlässt seine Heimat Indien, um in New York seinen Traum von einer ... mehr »
Ramu Gupta (Jimi Mistry aus 'East is East') verlässt seine Heimat Indien, um in New York seinen Traum von einer großen Filmkarriere zu verwirklichen. Doch das Schicksal hält andere, höchst vergnügliche Pläne für ihn bereit. ... mehr »