Rebecca Finch Alle Filme mit Rebecca Finch

Rebecca Finch Alle Filme mit Rebecca Finch

Massive Talent

Sein Talent und seine Karriere sind legendär - legendär gescheitert. Einst war Nicolas Cage (gespielt von Cage ... mehr »
Sein Talent und seine Karriere sind legendär - legendär gescheitert. Einst war Nicolas Cage (gespielt von Cage selbst) ein Superstar. Aber dann er hat einfach zu viele schlechte Filme gedreht. Er braucht die richtige Rolle, um ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Cyber Bride

Bis dass der Tod euch scheidet.
Nachdem seine Frau auf tragische Weise nach einem Überfall an einem Herzinfarkt gestorben ist, verfällt Rick ... mehr »
Nachdem seine Frau auf tragische Weise nach einem Überfall an einem Herzinfarkt gestorben ist, verfällt Rick (Andrew Hollingworth) in Selbstmitleid und Depressionen. Doch als er bemerkt, dass die neue Freundin seines Nachbarn ein ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 16