Rebecca Craig Alle Filme mit Rebecca Craig

Rebecca Craig Alle Filme mit Rebecca Craig

Emma

England im frühen 19. Jahrhundert: Emma Woodhouse (Gwyneth Paltrow) ist eine lebenslustige und hübsche Tochter ... mehr »
England im frühen 19. Jahrhundert: Emma Woodhouse (Gwyneth Paltrow) ist eine lebenslustige und hübsche Tochter aus gutem Hause. Seit ihre geliebte Erzieherin Miss Taylor allerdings verheiratet ist, fehlt ihr die vertraute ... mehr »
Großbritannien, USA 1996 | FSK 12

In Love and War

Im Krieg fanden sie zueinander. Gemeinsam fanden sie die Liebe.
Als der Krieg die Welt in Brand setzte, schien für die Liebe keine Zeit zu bleiben. Doch als eine schöne ... mehr »
Als der Krieg die Welt in Brand setzte, schien für die Liebe keine Zeit zu bleiben. Doch als eine schöne Krankenschwester einem heldenhaften jungen Soldaten und Abenteurer begegnet, erleben sie eine Romanze, die ihr Leben ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Gerichtsmedizinerin Dr. Samantha Ryan - Mädchentod

Dr. Samantha Ryan (Amanda Burton), eine attraktive Frau Mitte 40, ist als Dozentin für Gerichtsmedizin an die ... mehr »
Dr. Samantha Ryan (Amanda Burton), eine attraktive Frau Mitte 40, ist als Dozentin für Gerichtsmedizin an die Universität Cambridge berufen worden. Zugleich tritt sie ihren Dienst als Gerichtspathologin in derselben Stadt an. Kaum ... mehr »
Großbritannien 1996 | FSK 16

Gerichtsmedizinerin Dr. Samantha Ryan - Countdown zum Tod

Dr. Samantha Ryan (Amanda Burton), eine attraktive Frau Mitte 40, ist als Dozentin für Gerichtsmedizin an die ... mehr »
Dr. Samantha Ryan (Amanda Burton), eine attraktive Frau Mitte 40, ist als Dozentin für Gerichtsmedizin an die Universität in Cambridge berufen worden. Zugleich tritt sie ihren Dienst als Gerichtspathologin in derselben Stadt an. ... mehr »
Großbritannien 1996 | FSK 12

Gerichtsmedizinerin Dr. Samantha Ryan - Nacht ohne Ende

Eine stark verweste Leiche mit einem auf die Brust eingeritzten Kreuz wird gefunden, alles deutet auf einen ... mehr »
Eine stark verweste Leiche mit einem auf die Brust eingeritzten Kreuz wird gefunden, alles deutet auf einen Ritualmord hin. Als ein weiterer Mord unter ähnlichen Umständen geschieht, wird Sebastian Bird (Colin Salmon) ... mehr »
Großbritannien 1996 | FSK 16