Rebecca Chace Alle Filme mit Rebecca Chace

Rebecca Chace Alle Filme mit Rebecca Chace

Der Grinch

Man weiß nie, was er als Nächstes vorhat.
Für die Einwohner des märchenhaften Dorfes 'Whoville' dreht sich alles nur um ein einziges Thema: Weihnachten. ... mehr »
Für die Einwohner des märchenhaften Dorfes 'Whoville' dreht sich alles nur um ein einziges Thema: Weihnachten. Überall im Ort laufen die Festvorbereitungen auf Hochtouren. Nur der bitterböse, giftgrüne Grinch (Jim Carrey) hockt ... mehr »
USA, Deutschland 2000 | FSK 6

Waking Up in Reno

Ehe, Freundschaft, Seitensprung.
Candy (Charlize Theron) und Lonnie (Billy Bob Thornton) hatten Sex. Das einzige Problem dabei ist, dass Candy ... mehr »
Candy (Charlize Theron) und Lonnie (Billy Bob Thornton) hatten Sex. Das einzige Problem dabei ist, dass Candy mit Roy (Patrick Swayze) verheiratet ist und der selbst ernannte Macho Lonnie mit Darlene (Natasha Richardson). Bislang ... mehr »
USA 2002 | FSK 12