Ravi Kale Alle Filme mit Ravi Kale

Ravi Kale Alle Filme mit Ravi Kale

Sarkar

Subhash Nagre (Amitabh Bachchan), von allen 'Sarkar' genannt, ist der Pate von Mumbai. Auge um Auge - nach ... mehr »
Subhash Nagre (Amitabh Bachchan), von allen 'Sarkar' genannt, ist der Pate von Mumbai. Auge um Auge - nach diesem Grundsatz lenkt das Familienoberhaupt mit ruhiger Hand die Geschicke der Stadt. Angetrieben von seinem ausgeprägten ... mehr »
Indien 2005 | FSK 16

James

Die Narayan-Familie, eine Bande brutaler Gangster, hält Bombay fest im Griff. Nichts passiert ohne ihr Wissen, ... mehr »
Die Narayan-Familie, eine Bande brutaler Gangster, hält Bombay fest im Griff. Nichts passiert ohne ihr Wissen, die Stadt ist ihrer Willkür ausgeliefert. Das bekommt auch Neuling James (Mohit Ahlawat) schnell zu spüren, der gerade ... mehr »
Indien 2005 | FSK 16

Khakee

Das tödliche Gesetz Indiens.
Terrorführer Ansari (Atul Kulkarni) ist verhaftet worden, doch eine erste Überführung aus der Provinz nach ... mehr »
Terrorführer Ansari (Atul Kulkarni) ist verhaftet worden, doch eine erste Überführung aus der Provinz nach Bombay scheitert zunächst im Kugelhagel von Ansaris Leuten. Nun obliegt es dem just in Hochzeitsvorbereitungen steckenden ... mehr »
Indien 2004 | FSK 16