Randy Cherkas Alle Filme mit Randy Cherkas

Randy Cherkas Alle Filme mit Randy Cherkas

Tenderness

Auf der Spur des Killers
Detective Cristofuoro (Russell Crowe) ist überzeugt: Eric Poole (Jon Foster) ist ein Killer. Er hat mehr als ... mehr »
Detective Cristofuoro (Russell Crowe) ist überzeugt: Eric Poole (Jon Foster) ist ein Killer. Er hat mehr als einmal getötet und er wird es wieder tun. Doch der 18-Jährige hat seine Jugendstrafe für den Mord an seinen Eltern ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

The Perfect Witness

Der tödliche Zeuge - Bist du bereit für ihr Profil?
Rein zufällig bannt der Hobbyfotograf Mickey Gravatski (Wes Bentley) einen Mord auf Film. Er lichtet den ... mehr »
Rein zufällig bannt der Hobbyfotograf Mickey Gravatski (Wes Bentley) einen Mord auf Film. Er lichtet den Serienkiller James Lemac (Mark Borkowski) bei seiner jüngsten Tat ab. Doch statt das Verbrechen der Polizei zu melden plant ... mehr »
Spanien, USA 2007 | FSK 18

David & Laylaac

Liebe mit Hindernissen - Große fette griechische Hochzeiten waren gestern...
David Fine (David Moscow) aus Brooklyn moderiert eine Sendung über Liebesdinge im Lokalfernsehen und hat sich ... mehr »
David Fine (David Moscow) aus Brooklyn moderiert eine Sendung über Liebesdinge im Lokalfernsehen und hat sich in dieser Funktion soeben frisch verliebt in die schöne Layla (Shiva Rose), die ihm bei einer Straßenumfrage über den ... mehr »
Irak, USA 2005 | FSK 12