Randall Godwin Alle Filme mit Randall Godwin

Randall Godwin Alle Filme mit Randall Godwin

Youth in Revolt

Nick Twisp (Michael Cera) ist 16 Jahre alt und hat noch nie eine Frau geküsst, mit der er nicht verwandt ist. ... mehr »
Nick Twisp (Michael Cera) ist 16 Jahre alt und hat noch nie eine Frau geküsst, mit der er nicht verwandt ist. Er ist so ziemlich das Gegenteil von cool und darüber hinaus mit stets streitenden, scheidungswilligen Eltern (Jean ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

High School

Wir machen die Schule dicht.
Henry Burke (Matt Bush) ist der beste Schüler des Abschlussjahrgangs. Zur Feier seines Stipendiums raucht der ... mehr »
Henry Burke (Matt Bush) ist der beste Schüler des Abschlussjahrgangs. Zur Feier seines Stipendiums raucht der sonst abstinente Musterknabe mit seinem alten Kifferkumpel Travis (Sean Marquette) eine dicke Tüte. Dummerweise ordnet ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Super Sucker

Geschmacklos. Fusselfrei. Sau(g)stark.
Seit frühester Jugend träumt Fred Barlow (Jeff Daniels) von einem Dasein als Staubsaugervertreter für den ... mehr »
Seit frühester Jugend träumt Fred Barlow (Jeff Daniels) von einem Dasein als Staubsaugervertreter für den Branchenführer 'Super Sucker'. Nun, da sein Traum Wirklichkeit geworden ist, bedroht ein darwinistischer Konkurrenzkampf ... mehr »
USA 2002 | FSK 16