Ralph Brannen Alle Filme mit Ralph Brannen

Ralph Brannen Alle Filme mit Ralph Brannen

Mojave

Die Wüste kennt kein Erbarmen.
Der erfolgreiche, junge Hollywood-Regisseur Thomas (Garrett Hedlund) befindet sich in einer Sinnkrise. Um den ... mehr »
Der erfolgreiche, junge Hollywood-Regisseur Thomas (Garrett Hedlund) befindet sich in einer Sinnkrise. Um den Kopf frei zu bekommen, lässt er seine Villa in L.A. hinter sich und fährt in die verlassene Gegend der Mojave-Wüste. ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Star Trek - Der Film

Das menschliche Abenteuer hat gerade erst begonnen.
Die 'U.S.S. Enterprise' startet wieder in die unendlichen Weiten des Universums: Als unbekannte Außerirdische ... mehr »
Die 'U.S.S. Enterprise' startet wieder in die unendlichen Weiten des Universums: Als unbekannte Außerirdische drei mächtige klingonische Schiffe zerstören, kehrt Captain James T. Kirk (William Shatner) auf die frisch umgebaute ... mehr »
USA 1979 | FSK 12

Eating Raoul

Weinverkäufer Paul Bland ist ein echter Feinschmecker und leidet unter der Ignoranz seiner Kunden. Viel lieber ... mehr »
Weinverkäufer Paul Bland ist ein echter Feinschmecker und leidet unter der Ignoranz seiner Kunden. Viel lieber würde er mit seiner Frau Mary ein echtes Gourmetlokal eröffnen. Leider fehlt es den beiden am nötigen Kleingeld. Der ... mehr »
USA 1982 | FSK 16