Ralf Haeger Alle Filme mit Ralf Haeger

Ralf Haeger Alle Filme mit Ralf Haeger

Out of Bounds - In den Seilen

Letzte Hoffnung - Straßenkämpfer
Michele 'Mike' Lo Russo (Michele Venitucci) ist ein junger italienischer Boxer, der nach Hamburg gezogen ist, um ... mehr »
Michele 'Mike' Lo Russo (Michele Venitucci) ist ein junger italienischer Boxer, der nach Hamburg gezogen ist, um eine professionelle Boxerkarriere zu starten. Als sein deutscher Manager seinen Vertrag nicht verlängern will, kehrt ... mehr »
Schweiz, Italien 2007 | FSK 16

Der Meisterdieb

Nach dem Märchen der Gebrüder Grimm
Durch Ausübung seines Handwerks ist der Meisterdieb (Klaus Piontek) ein reicher Mann geworden. Als es ihn in ... mehr »
Durch Ausübung seines Handwerks ist der Meisterdieb (Klaus Piontek) ein reicher Mann geworden. Als es ihn in seine Heimat zurückzieht, wird er zuerst mit Misstrauen empfangen. Dann jedoch vom Grafen (Dieter Franke) auf die Probe ... mehr »
Deutschland 1978 | FSK 6