Raichle Watt Alle Filme mit Raichle Watt

Raichle Watt Alle Filme mit Raichle Watt

Der Staatsfeind Nr. 1

Es ist kein Verfolgungswahn - sie sind wirklich hinter dir her.
Robert Clayton Dean (Will Smith), ein junger Staranwalt in Washington D.C., gerät ahnungslos in den Besitz ... mehr »
Robert Clayton Dean (Will Smith), ein junger Staranwalt in Washington D.C., gerät ahnungslos in den Besitz eines Videos, das einen Top-Beamten (Jon Voight) des mächtigen US-Geheimdienstes NSA mit einem politischen Mord in ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Judgment Night

...zum Töten verurteilt! Sie waren unschuldige Opfer und schworen blutige Rache!
Eigentlich wollten Frank Wyatt (Emilio Estevez) und seine drei Freunde nur gemeinsam zu einem Boxkampf fahren. ... mehr »
Eigentlich wollten Frank Wyatt (Emilio Estevez) und seine drei Freunde nur gemeinsam zu einem Boxkampf fahren. Doch eine vermeintliche Abkürzung führt sie direkt in das finsterste Viertel der Stadt. Auf der Suche nach dem ... mehr »
USA 1993 | FSK 16