Ragnhild Gudbrandsen Alle Filme mit Ragnhild Gudbrandsen

Ragnhild Gudbrandsen Alle Filme mit Ragnhild Gudbrandsen

Leave

Don't Say She Didn't Warn You
Vor 20 Jahren wurde Hunter White als neugeborenes Baby auf einem Friedhof entdeckt, eingewickelt in einer ... mehr »
Vor 20 Jahren wurde Hunter White als neugeborenes Baby auf einem Friedhof entdeckt, eingewickelt in einer schmutzigen Decke mit satanischen Symbolen und einem Wolfskreuz. Die Suche nach ihren leiblichen Eltern führt Hunter (Alicia ... mehr »
Norwegen 2022 | FSK 16

Occupied - Staffel 1

Die Besatzung
In naher Zukunft. Der neu gewählte, norwegische Premierminister setzt sein Wahlversprechen um. Norwegen stellt ... mehr »
In naher Zukunft. Der neu gewählte, norwegische Premierminister setzt sein Wahlversprechen um. Norwegen stellt aus ökologischen Gründen seine Ölförderung zugunsten alternativer Energien ein. Im Auftrag der EU, dem größten ... mehr »
Norwegen, Schweden 2015 | FSK 16

Mammon - Staffel 1

Was würdest du für die Wahrheit opfern?!
Die Thriller-Serie rund um ein brisantes Bruderduell in der harten Welt zwischen Politik, Medien und Finanzen: ... mehr »
Die Thriller-Serie rund um ein brisantes Bruderduell in der harten Welt zwischen Politik, Medien und Finanzen: Der Journalist Peter Verås (Jon Øigarden) bekommt online von einer gewissen Sofia Hinweise auf finanzielle ... mehr »
Norwegen 2014 | FSK 12

S.O.S. - Ein spannender Sommer

Ein Abenteuer in den Fjorden - tapfere Kinder, gefährliche Schmuggler und ein Robbenbaby.
Noora (Amina Hegvold Sanca) lebt gemeinsam mit ihren Eltern und ihrem kleinen Bruder Morten (Sander Berglund ... mehr »
Noora (Amina Hegvold Sanca) lebt gemeinsam mit ihren Eltern und ihrem kleinen Bruder Morten (Sander Berglund Francis) an der norwegischen Küste. Die Tage verbringt sie mit Schwimmen und Bootfahren. Als die 12-Jährige ein ... mehr »
Norwegen 2008 | FSK 6