Rafael Orozco Alle Filme mit Rafael Orozco

Rafael Orozco Alle Filme mit Rafael Orozco

Sueño Americano

Liebe, Musik, Leidenschaft.
Sein ganzes Leben hat Antonio (John Leguizamo) davon geträumt, ein berühmter Musiker zu werden. So verlässt ... mehr »
Sein ganzes Leben hat Antonio (John Leguizamo) davon geträumt, ein berühmter Musiker zu werden. So verlässt er seine staubige Heimatstadt an der mexikanischen Grenze und steigt in einen Bus nach Los Angeles, wo sein Leben eine ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Dogfight

Eine Liebesgeschichte.
Es ist ihre letzte Nacht in der Heimat und Eddie Birdlace (River Phoenix) und seine Freunde wollen angemessen ... mehr »
Es ist ihre letzte Nacht in der Heimat und Eddie Birdlace (River Phoenix) und seine Freunde wollen angemessen feiern. Sie organisieren eine Party unter dem Motto: Wer schleppt die hässlichste Braut an. Doch Birdlace hat Pech. Auf ... mehr »
USA 1991 | FSK 12