Rachel Acuna Alle Filme mit Rachel Acuna

Rachel Acuna Alle Filme mit Rachel Acuna

Jurassic World

Der Park ist eröffnet.
Der legendärste Erlebnispark der Welt öffnet wieder seine Tore: der 'Jurassic Park'! Mit 'Jurassic World' ... mehr »
Der legendärste Erlebnispark der Welt öffnet wieder seine Tore: der 'Jurassic Park'! Mit 'Jurassic World' kehren die Dinosaurier wieder in die (Heim-)Kinos zurück. Im vierten Teil der bahnbrechenden Jurassic-Park-Reihe machen ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Kiss the Cook

So schmeckt das Leben!
Carl Caspers (Jon Favreau) Karriere könnte nicht besser laufen. Er ist Chefkoch eines angesehenen ... mehr »
Carl Caspers (Jon Favreau) Karriere könnte nicht besser laufen. Er ist Chefkoch eines angesehenen Sterne-Restaurants in Los Angeles. Sein Privatleben hingegen hat Carl wegen seines leidenschaftlichen Einsatzes in der Küche ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

Battleship

Das Schicksal der Erde entscheidet sich auf dem Wasser.
Kaum ein Offizier hat je in der US-Navy derart schnell Karriere gemacht wie Alex Hopper (Taylor Kitsch). Aber ... mehr »
Kaum ein Offizier hat je in der US-Navy derart schnell Karriere gemacht wie Alex Hopper (Taylor Kitsch). Aber dann begeht er einen Fehler, der ihn die Laufbahn kosten könnte: Er verliebt sich ausgerechnet in Sam (Brooklyn Decker), ... mehr »
USA, Japan 2012 | FSK 16

Bad Moms

Perfekt war gestern.
Die neue verrückte Komödie von den Machern der 'Hangover' Trilogie: Amy Mitchell (Mila Kunis), verheiratet, ... mehr »
Die neue verrückte Komödie von den Machern der 'Hangover' Trilogie: Amy Mitchell (Mila Kunis), verheiratet, zwei Kinder, berufstätig, hat es eines Tages satt, die perfekte Mutter, Ehe- und Karrierefrau zu sein und bis zum Rande ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

22 Jump Street

Sie sind keine 21 mehr.
Nachdem sie es zum zweiten Mal durch die High-School geschafft haben, stehen den beiden Polizisten Schmidt ... mehr »
Nachdem sie es zum zweiten Mal durch die High-School geschafft haben, stehen den beiden Polizisten Schmidt (Jonah Hill) und Jenko (Channing Tatum) erneut große Veränderungen bevor. Denn nun müssen sie undercover im örtlichen ... mehr »
USA 2014 | FSK 12