Raúl Cimas Alle Filme mit Raúl Cimas

Raúl Cimas Alle Filme mit Raúl Cimas

Open Windows

Nick Chambers (Elijah Wood) betreibt eine beliebte Fan-Website, in der sich alles um die umjubelte ... mehr »
Nick Chambers (Elijah Wood) betreibt eine beliebte Fan-Website, in der sich alles um die umjubelte Schauspielerin Jill Goddard (Sasha Grey) dreht. Als er bei einem Wettbewerb ein Abendessen mit Jill gewinnt, sieht sich Nick am Ziel ... mehr »
Frankreich, Spanien, USA 2014 | FSK 16

Super Drama Movie

Das kommt mir SPANISCH vor!
Ramira (Alexandra Jiménez), die ihrer verführerischen Landsmännin Penélope Cruz zum verwechseln ähnlich ... mehr »
Ramira (Alexandra Jiménez), die ihrer verführerischen Landsmännin Penélope Cruz zum verwechseln ähnlich sieht, fängt als Kindermädchen in einem gruseligen Haus an. Dort muss sie sich um die Kinder der strengen Hausherrin ... mehr »
Spanien 2009 | FSK 16

Tapas

Das richtige Leben ist wie eine Platte Tapas: scharf, süß, sauer, heiß, kalt - aber immer aufregend.
In einem kleinen Stadtviertel von Barcelona: Raquel Merino (Elvira Mínguez) ist Anfang 40 und hat seit einem ... mehr »
In einem kleinen Stadtviertel von Barcelona: Raquel Merino (Elvira Mínguez) ist Anfang 40 und hat seit einem Jahr eine 'stabile Internet-Beziehung'. Der Wirt Lolo (Ángel de Andrés) merkt erst, dass er ohne seine Frau nicht ... mehr »
Argentinien, Mexiko, Spanien 2005 | FSK 12