Rúnar Freyr Gíslason Alle Filme mit Rúnar Freyr Gíslason

Rúnar Freyr Gíslason Alle Filme mit Rúnar Freyr Gíslason

Die Frau im Eis

Rechtsanwalt Eriks (Gísli Örn Garðarsson) wohl situiertes Leben gerät aus den Fugen, als sein Arbeitgeber ... mehr »
Rechtsanwalt Eriks (Gísli Örn Garðarsson) wohl situiertes Leben gerät aus den Fugen, als sein Arbeitgeber ihn für das Fehlen von 30 Millionen Euro verantwortlich macht. Sein abgewrackter Bruder Atli (Baltasar Breki Samper) ... mehr »
Dänemark, Island, Schweden 2018 | FSK 16

Trapped - Staffel 1

Gefangen in Island
Eine dänische Fähre legt im Hafen eines malerischen Dorfs an der nordöstlichen Küste Islands an. Zeitgleich ... mehr »
Eine dänische Fähre legt im Hafen eines malerischen Dorfs an der nordöstlichen Küste Islands an. Zeitgleich wird eine grausam zerstückelte Leiche in Ufernähe entdeckt. Der verschlafene Ort gerät durch dieses Ereignis völlig ... mehr »
Island 2015 | FSK 12

Black's Game

Kaltes Land
Student Stebbi (Thor Kristjansson) wird von seinem Schulkameraden Tóti (Jóhannes Haukur Jóhannesson) in die ... mehr »
Student Stebbi (Thor Kristjansson) wird von seinem Schulkameraden Tóti (Jóhannes Haukur Jóhannesson) in die Drogenszene von Island eingeführt. Dem berauschenden Cocktail aus schnellem Geld, Anerkennung und nicht enden wollendem ... mehr »
Island 2012 | FSK 16