Régis Verdier Alle Filme mit Régis Verdier

Régis Verdier Alle Filme mit Régis Verdier

UV

Tödliche Verführung - In der Glut der Sonne.
Wer ist Boris? Unversehens materialisiert sich der attraktive Fremde im Luxusdasein einer französischen ... mehr »
Wer ist Boris? Unversehens materialisiert sich der attraktive Fremde im Luxusdasein einer französischen Unternehmerfamilie und hat sie im Nu fest im Griff. Zwei sirenenhafte, aber tödlich gelangweilte Töchter, die entfremdeten ... mehr »
Frankreich 2007 | FSK 16

Herkules und Sherlock

Die Dumpfbacken-Gang - Ein cooles Hunde-Duo, das immer den richtigen Riecher hat!
Als der Falschgeldkönig Antoine Morand (Roland Blanche) erfährt, dass Hunde als 'Blüten-Schnüffler' ... mehr »
Als der Falschgeldkönig Antoine Morand (Roland Blanche) erfährt, dass Hunde als 'Blüten-Schnüffler' eingesetzt werden sollen, lässt er seine Gefolgsleute Vincent (Christopher Lambert) und Bruno (Richard Anconina), deren ... mehr »
Frankreich 1996 | FSK 6