Psycho Les Alle Filme mit Psycho Les

Psycho Les Alle Filme mit Psycho Les

Beats, Rhymes & Life

The Travels of A Tribe Called Quest
'A Tribe Called Quest' waren eine der kommerziell erfolgreichsten und künstlerisch anerkanntesten Bands ihrer ... mehr »
'A Tribe Called Quest' waren eine der kommerziell erfolgreichsten und künstlerisch anerkanntesten Bands ihrer Generation. Sie galten als Pioniere des Hip-Hop. In nur acht Jahren veröffentlichten sie fünf Gold- und Platin-Alben. ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Undefeated - Der Sieger

Der Emmy-preisgekrönte Film- und Bühnenstar John Leguizamo spielt den jungen, blitzschnellen Latino-Boxer, der ... mehr »
Der Emmy-preisgekrönte Film- und Bühnenstar John Leguizamo spielt den jungen, blitzschnellen Latino-Boxer, der seinen Weg sucht zwischen seinem plötzlichen Ruhm mit all den damit verbundenen verführerischen Fallen und seiner ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Sucker Punch - Black Ghetto

Mike Sullivan (Paris Campbell) hatte es im Leben nie leicht. Er wuchs unterprivilegiert auf, hauste im Ghetto ... mehr »
Mike Sullivan (Paris Campbell) hatte es im Leben nie leicht. Er wuchs unterprivilegiert auf, hauste im Ghetto und hatte keine andere Möglichkeit, als sich einer Gang anzuschließen, um so in seiner Nachbarschaft überhaupt ... mehr »
USA 2003 | FSK 18