Predrag Vasic Alle Filme mit Predrag Vasic

Predrag Vasic Alle Filme mit Predrag Vasic

Largo Winch

Tödliches Erbe
Der schwerreiche Konzern-Mogul Nerio Winch kommt unter mysteriösen Umständen ums Leben. Beim Gerangel um die ... mehr »
Der schwerreiche Konzern-Mogul Nerio Winch kommt unter mysteriösen Umständen ums Leben. Beim Gerangel um die Firmennachfolge taucht plötzlich sein bisher unbekannter Adoptivsohn auf: Largo Winch (Tomer Sisley). Dieser soll nun ... mehr »
Frankreich, Belgien, Hongkong 2008 | FSK 16

Skinning

Wir sind das Gesetz.
Der junge Novica (Nikola Rakocevic) wächst in Belgrad auf. Er ist ein begnadeter Mathematikschüler, was ihm ... mehr »
Der junge Novica (Nikola Rakocevic) wächst in Belgrad auf. Er ist ein begnadeter Mathematikschüler, was ihm jedoch im Leben fehlt, sind Freunde, Liebe und Respekt. Den Respekt und die Freundschaften sucht er sich in der ... mehr »
Serbien 2010 | FSK 16